Warning: mysqli_num_fields() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given in /www/htdocs/w01069cf/tarphos.de/blog/wp-includes/wp-db.php on line 3187

Irland #11

Schließlich wurde das Wetter dann doch wieder besser. Unser durchnässtes Zelt lag immer noch hastig zusammengestopft im Kofferraum. Vielleicht würden wir es doch noch trocknen können vor unserem Rückflug nach Deutschland.

Bunte Ecke in Athlone

Aber zuerst ging es nach einem kurzen Zwischenstopp in Athlone in die Whiskey-Destillerei von Kilbeggan. Die zeigen in der Tour dort sowohl, wie Whiskey früher hergestellt wurde, als auch, wie das heute gemacht wird. Und eine Whiskey-Verkostung gabs am Ende auch noch. Und da ich eh kein so großer Whiskey-Fan bin und ja einer noch fahren musste, hat Laura die doppelte Dosis abbekommen. Aber einen der Whiskeys fand ich sogar ganz lecker. Den hab ich auch jetzt zu Weihnachten geschenkt bekommen. 🙂

Dann fuhren wir noch zum Hill of Tara, wo man noch vom Gras überwucherte Grundrisse aus der Steinzeit und später erkennen kann. Viel ist an sich nicht zu sehen, man muss also ein bisschen Phantasie mitbringen. 😀

Schließlich kamen wir im North Beach Caravan Park nördlich von Dublin unter. Nicht unbedingt der schönste Zeltplatz, den wir die Woche so hatten, aber wenigstens konnten wir dort das Zelt wieder trocken kriegen und die letzte Nacht noch darin schlafen.

Reihennavigation<< Irland #10

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.