Heute vor 6 Jahren: Argentinien

Heute vor sechs Jahren war ich gerade mittendrin, das Reisetagebuch meines Argentinienurlaubs abzutippen. Und eben heute vor sechs Jahren war gerade der Teil dran, wo ich das Handy verloren hatte, das mir Caro geliehen hatte, damit ich notfalls mit ihr kommunizieren konnte. Das ging damals noch gut, weil nichts schlimmes passiert ist und das Handy außerdem zwei Tage später wieder aufgetaucht ist.

Dieses Jahr in Irland hab ich meinen Personalausweis verloren. Das ging auch noch gut, weil ich meinen Reisepass zusätzlich noch dabei hatte.

Ich bin mal gespannt, was ich kommendes Jahr auf dem Jamboree in den USA verlier…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.