Wochenrückblick 30/2017

Im letzten Wochenrückblick hat etwas gefehlt, weil es nach den Redaktionsschluss gefallen ist. Ich war in Augsburg in der Rocky Horror Show, die auf der Freilichtbühne aufgeführt wurde. Bisher kannte ich nur den Film, und den auch nur zuhause und nicht „live“ im Kino. Das war auf jeden Fall ein tolles Erlebnis!

In Augsburg konnte ich auch gleich die tolle neue Kaschperleampel bewundern. Interessanterweise gibts die nur bei Grün zu sehen. Da ist ihnen wohl das Geld ausgegangen… 😀

Donnerstag haben die Doubleclicks ihr Versprechen eingelöst und ein Lied mit allen Leuten gesungen, die sie bei ihrer Kickstarter-Kampagne unterstützt hatten. Ich bin bei 1:34:46 dran. Sie sprechen meinen Namen auch fast richtig aus. 😀 Dabei hatte ich ihnen so eine schöne Ausspracheanleitung geschrieben…

Vergangenes Wochenende hab ich wieder mal ein neues Lied aufgenommen. Diesmal Rito Village aus Breath of the Wild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.