Wochenrückblick 23/2017

Vergangene Woche ist leider unsere Bandprobe ausgefallen. Damit bleibt nur noch eine Probe vor der Sommerpause unseres Proberaums. Naja, dann müssen wir eben im September weiter unseren neuen Trompeter einlernen. Hoffentlich können wir dann auch bald wieder ein Konzert geben, oder ein paar unserer Songs aufnehmen. Wir haben bisher ja nur die drei Songs hier aufgenommen vor zwei Jahren: https://soundcloud.com/karl-kocht

Freitag und Samstag war ich auf dem JSCraftCamp. Das war das erste Barcamp, auf dem ich war. Bisher war ich immer nur auf herkömmlichen Konferenzen. War sehr interessant, zum Beispiel hab ich viel über VIM gelernt. Hat jetzt zwar nix mit JavaScript zu tun, aber egal.
Ich bin ein bisschen versteckt, aber ich hab mich hier auf dem Foto gefunden. 😀

Freitag abend war ich im SpaceCinema und hab Findet Dorie angeschaut. Für den zweiten Film war ich dann aber zu müde.

Vergangenes Wochenende habe ich auch ein neues Video aufgenommen. Diesmal war Misty Mountains aus dem Hobbit dran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.