Wochenrückblick 16–27/2017 #3/3

Und Teil 3 des großen Nachhol-Wochenrückblicks. Eigentlich wäre jetzt schon wieder Zeit für den Rückblick auf die jetzt vergangene Woche… Aaaah…

Ich hatte mir zwischendurch drei Wochen freigenommen, um mit den Vorbereitungen für das ganze Zeug, das in den letzten Wochen war, nicht verrückt zu werden. In diesen drei freien Wochen hatte ich auch noch Geburtstag. 🙂

In der Arbeit hab ich grad jeden Montag einen Englischkurs. Da war der Lehrer letztens mal nicht da (weil er Vater geworden ist) und der Ersatzlehrer hat mit uns neben einer Trumprede auch den Songtext von Lola (von den Kinks) etwas näher angeschaut. Ich sollte echt mal ein bisschen besser auf Songtexte achten… 😀

An einem Wochenende hat Anna mich besucht. Wir sind ein bisschen durch die Hofflohmärkte in Haar und Obersendling spaziert und waren abends aufm Tollwood.

Was war noch? Die üblichen D&D-Runden zum Beispiel. 🙂
So, das wars schon. Bin vorhin erst aus Franken zurückgekommen von einer Geburtstagsfeier. Und damit hätten wir auch schon einen Wochenrückblick für die vergangene Woche… 😀 Die Rückblicke werden in Zukunft sicher auch wieder ausführlicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.