Wochenrückblick 3–5/2017

Dieses Jahr fängt ja schon gut an. Hoffentlich bin ich nicht wieder so viel krank wie 2016. Dass ich krank war bzw. immer noch nicht ganz gesund bin, ist auch der Grund bzw. die Ausrede, dass ich die letzten beiden Wochen keinen Wochenrückblick geschrieben habe.

Jahresempfang

Außer mit Kranksein begann das Jahr wie jedes Jahr mit dem Jahresempfang der DPSG München&Freising. Hier sind ein paar hübsche Bilder:


Die beiden Laser-Bilder sind von Richard Zacharias. Das Bild von mir und das von der noch leeren Tanzfläche sind von Nicolas Mercier

Karl-Kocht-Konzert

Dann war das zweite Konzert von unsrer Band Karl Kocht. Wer das verpasst hat, hat Pech gehabt, denn bei unserem bisherigen Turnus wäre das nächste Konzert erst wieder in anderthalb Jahren… 😀
Hoffentlich gibt es aber schon vorher wieder eines.

Sonstiges

Ich war außerdem noch ein Wochenende in Westernohe. Und ich hab zwei Songs aufgenommen:


Zuletzt noch zwei schöne Lieder, die mir Spotify ausgespuckt hat:

Und Shame von Ciaran Lavery.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.