100 Leute haben wir gefragt…

Anstatt eines Wochenrückblicks heute nur einen Link. Und zwar zum Interview mit Werner Schulze-Erdel auf Fernsehkritik-TV. Wer Werner Schulze-Erdel nicht kennt, ist vermutlich zu jung, oder hat nie Familien-Duell oder Ruck Zuck gesehen.

Sehr schön ist bei dem Interview unter anderem die Stelle um 46:30, wo er zum ersten Mal die Nachmache von Familien-Duell der Rocket Beans sieht und sich tierisch drüber aufregt, wie schlecht und unprofessionell das gemacht ist.
Eigentlich wollte ich mal wieder reinschauen, ob die Rocket Beans inzwischen zumindest ein bisschen an Qualität gewonnen haben, aber offenbar produzieren sie gemessen an ihrer Popularität immer noch unverständlich schlechtes Zeug. Schade.

Titelbild unter CC0-Lizenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.