Wochenrückblick 40/2016

Diese Woche gibts mal wieder nicht so viel zu erzählen. Ich kränkel ein bisschen. Irgendwie war ich dieses Jahr extrem oft krank. Hoffentlich wird das kommendes Jahr besser. Einfach mehr Äpfel essen, dass wird das schon, oder so.

Dieses Wochenende hab ich alle vier Tribute-von-Panem-Filme gesehen. Zum ersten Mal. Keine Ahnung, wieso ich die bisher noch nicht kannte. Wie sind denn die Bücher? Sind die lesenswert? Nach dem Genuss der Filme würd ich die sehr gerne mal lesen. Da hat man schon gemerkt, dass (wie immer) sehr viel bei einer Romanverfilmung untergeht.

Titelbild CC BY-SA 3.0 von Harald Bischoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.