Wochenrückblick 36/2016

Viel gibts nicht, ich war ja mit ner Mittelohr-/Nebenhöhlenentzündung krank daheimgelegen. Aber am Wochenende, als es mir wieder besser ging, war ich erst in Augsburg. Ich war das erste Mal im Biergarten von Riegele am Hauptbahnhof. Ein ganz hübscher Biergarten und eben superzentral. Beim Reingehen dachte ich erst, dass da Livemusik spielt, aber das waren nur Lautsprecher, die am Eingang und anscheinend auch an den Toiletten angebracht sind.

WBK-PostkarteDanach ging es in die Bären­bach­hütte, zur Vorbereitung des Wood­badge­kurs, den ich kommendes Jahr teame. Falls du noch auf der Suche nach einem Woodbadgekurs bist und in der ersten Pfingstferienwoche 2017 Zeit hast, dann meld dich an. 🙂

Montag hatte ich noch frei. Das ist sehr angenehm, nicht direkt am Montag schon wieder arbeiten zu müssen sondern sich vom Wochenende erholen zu können. 😀

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.