Wochenrückblick 19/2016

1462956919728Der heutige Wochenrückblick wird wieder kurz, denn meine Hand ist kaputt. Sehnenscheidenentzündung… 🙁 Viele Sachen werden ganz schön umständlich, wenn man seine rechte Hand nicht richtig benutzen kann.

Letze Woche hatte der Globetrotter in München wieder Pfadfinderrabatt. Also hab ich die Gelegenheit genutzt und mir einen neuen Rucksack gekauft. So eine gute Beratung wie dort war ich gar nicht mehr gewöhnt. Zu oft gabs so Erlebnisse wie einmal in einer Bäckerei („Ich kenne mich mit Brot nicht so aus.“) oder in einem Foto-Fachgeschäft (wo mir der Verkäufer weismachen wollte, dass man die Kompaktkamera, bei der Dreck ins Objektiv gekommen war, leider nicht reparieren könne).

Für das Wölflings-Diözesanlager am 3.–5. Juni sind wir jetzt dringend auf der Suche nach einem Platz zum Zelten in München, nachdem uns der Platz, den wir hatten, kurzfristig abgesagt wurde (grrrrrr!!!). Falls jemand Platz für gut 200 Leute hat, darf sich gerne unter woes@dpsg1300.de melden. 🙂

Zum Abschluss noch ein großartiges Kunstprojekt: 50¢ (gefunden bei Glasmond).

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.