Warning: mysqli_num_fields() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given in /www/htdocs/w01069cf/tarphos.de/blog/wp-includes/wp-db.php on line 3283
Dieser Eintrag ist Teil 19 von 20 in der Reihe USA 2015

13. Oktober 2015

Am nächsten Tag fuhr ich wieder nach Washington D. C. und folgte dem Tip des Mitbewohners von Sylwia und Doug. TigerDas Naturhistorische Museum ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Kostet nichts und wirkt alles relativ modern und zeitgemäß – nicht so wie so manch anderes Museum dieser Art, das ich bisher so gesehen habe. Und das, obwohl viele Exponate schon sehr alt sind, wie ich später erfahren habe.
Mond

14. Oktober 2015

Den Tag drauf verbrachte ich mit Relaxen und Postkartenschreiben. Ich hab schon lang nicht mehr wärend eines Urlaubs Postkarten geschrieben und sie auch im Urlaubsland abgeschickt.

Reihennavigation<< USA ’15 #17

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.