Dieser Eintrag ist Teil 7 von 20 in der Reihe USA 2015

3. Oktober 2015

TicketDer Aufzug zur Aussichtsplattform des Rockefeller Center ist ganz interessant, denn er hat eine Glasdecke. Und die Fahrt hinunter sieht dann so aus:

Nach dem Rockefeller Center hab ich noch eine Tour durch die Radio City Music Hall gemacht, die gleich nebenan war. Bzw. sie gehört zum Rockefeller Center.

Radio City Music Hall
Radio City Music Hall

Das ist eine sehr schöne imposante Konzerthalle aus den 20er-Jahren. Hätte ich den New York Pass nicht gehabt, hätte ich die Tour sicher nicht gemacht, aber dann hätte ich auch was verpasst. Das Foto mit einer der Rockettes zum Beispiel. Na gut, das war eher der uninteressanteste Teil der Tour.

Danach bin ich der Empfehlung des Lonely Planet gefolgt und hab im Margon ein sehr leckeres Sandwich gegessen. Wenn man in der Nähe des Times Square unterwegs ist, dann ist das auf jeden Fall eine gute Wahl.

Reihennavigation<< USA ’15 #4USA ’15 #6 >>

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.