Warning: mysqli_num_fields() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given in /www/htdocs/w01069cf/tarphos.de/blog/wp-includes/wp-db.php on line 3187
Dieser Eintrag ist Teil 4 von 4 in der Reihe Obacht Orange

Als dann am 1. Juni die ganzen Teilnehmer des Wölflings-Bayernlagers angekommen waren, ging für uns der Alltag los. Lagerzeitung schreiben, Fotos machen, Evakuierungslisten aktuell halten und tagsüber die Information und den T-Shirt-Druck-Stand besetzen.

Das heißt, ich bin tagsüber die meiste Zeit im Schatten an der Info gesessen, hab Fotos kopiert, die Listen aktualisiert und an der Zeitung geschrieben. Nicht so spannend, aber dafür kriegt man auch so gut wie jeden mal zu Gesicht.

Ein bisschen Abwechslung gabs, als der Bayerische Rundfunk da war. Die haben nämlich in der Frankenschau ein paar Minuten live vom Lager berichtet. Leider war die Moderatorin, ähm…, sagen wir: nicht so sonderlich kompetent. Herausgekommen ist dabei das hier:

Das Wetter hat während des Lagers prima gehalten, es war fast ein bisschen zu heiß. Da hat die Wasserbombenschlacht auf die Hexe perfekt hineingepasst:
Wasserschlacht

Die Hexe musste nämlich zum Rock im Park, deshalb musste sie anders als in der Romanvorlage durch diese Wasserschlacht besiegt und dann von den Sanis abtransportiert werden. 😀

Abtransport

Titelbild von mir (by-nc-sa). Die beiden anderen Fotos von DPSG Landesstelle Bayern e.V.

Reihennavigation<< Obacht Orange 3

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.