Wochenrückblick 27/2015

Vergangene Woche war das Sommerfest unsrer Firma. Da die meisten unsrer Mitarbeiter in Köthen arbeiten, ging es also am Donnerstag nach Sachsen-Anhalt. Zum Glück war der ICE schön klimatisiert. Fast ein wenig zu kühl. Wegen der Hitze hatte ich leider nicht so viel Hunger, denn das Essen auf dem Fest war mal wieder sehr lecker. Und deshalb geht man doch auf Feiern, wegen dem Essen, oder? 😀

Freitag gings dann wieder zurück. Ausnahmsweise haben wir uns in dieser Woche am Freitag mit der ItemShop-D&D-Runde getroffen, und zwar im PizzaHut. Die haben uns auch tatsächlich spielen lassen… 😀

Samstag hatte ich endlich mal Zeit, mich an die Isar zu legen. Katja und Robert waren das Wochenende zu besuch, die hab ich dann mit Clara noch zum Tollwood begleitet. Aber irgendwie sind bei der Hitze auch die Nachmittagsstunden so schnell geschmolzen, dass Katja und Robert direkt zum Jennifer-Rostock-Konzert mussten, also bin ich halt noch mit Clara übers Tollwood geschlendert. Wieso gibts diese süßen Tier-Filzschühchen nur in Kindergrößen… 🙁

Jetzt noch ein Link ohne viel Text und ein paar Bilder… Es ist viel zu heiß für Text.

Oslo baut eine Bienenautobahn.

Tolle Bilder von Christoph Niemann (via MissCherry):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.