Warning: mysqli_num_fields() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given in /www/htdocs/w01069cf/tarphos.de/blog/wp-includes/wp-db.php on line 3187

Barcelona ’14/1

28. Mai 2014, 17:20 Uhr, im viel zu engen Flieger

Bis zuletzt hatte ich das Gefühl, dass ich etwas vergessen hatte. Jetzt sitze ich im Flieger und hab stattdessen das Gefühl, riesig zu sein, bei den engen Sitzen.

Vergessen hatte ich zumindest eines: Mir eine Fahrkarte für die S-Bahn zu kaufen. Wenn man normalerweise durch sein Abo keine Karte lösen muss, dann kann das schon mal passieren. Aber das Schild, dass ich 40€ zahlen müsse, wenn man mich erwische, erinnerte mich wieder daran. Nur hatte ich keine Zeit mehr auszusteigen, eine Fahrkarte zu kaufen und auf die nächste S-Bahn zu warten. Also musste ich darauf hoffen, dass niemand kontrolliert, was zum Glück auch der Fall war.

18:40 Uhr, Bus vom Flughafen nach Barcelona

Wieso werd ich bei Flügen und Busfahrten nur immer so müde? Ich hab fast den ganzen Flug geschlafen. Am Nachmittag…

Wie auch immer, jetzt bin ich jedenfalls in Barcelona, im Aerobus vom Flughafen in die Stadt. Hier regnets. Na toll!

29. Mai 2014, 11 Uhr, Plaça de Catalunya

Seifenblasen am Plaça d'EspanyaJetzt sitze ich hier am Plaça de Catalunya und mir ist kalt. Ich dachte, heute wäre besseres Wetter. Wenigstens macht hier einer Seifenblasen.
Nein… wo geht er hin, der Seifenblasenmann? Na dann geh ich halt ein Museum suchen.

Gestern gabs hier anscheinend irgendwie Randale am Plaça d’Espanya. Jedenfalls hat Caro das gesagt. Und drum fuhren ganz viele Krankenwagen nachts noch lauttönend in das Krankenhaus, in dessen Nähe ich schlaf.

Oh, da sind die Seifenblasen wieder…

ReihennavigationBarcelona ’14/2 >>

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.