Wochenrückblick 18/2014

Dosen-Weißwürste? Was es nicht alles gibt…
Vergangene Woche hat ein Mädel vor mir an der Kasse Dosen-Weißwürste, Speck und Tütensuppen gekauft. Interessante Kombination… 😀

Dass Wil Wheaton sich – freundlich ausgedrückt – nicht so gut mit William Shatner versteht, wusste ich. Aber vergangene Woche hat Wil Wheaton in seinem Blog nochmal eine altes Video verlinkt, in dem er erklärt, woran das liegt. Kannte ich noch nicht. Obwohl Wheaton und Shatner sich inzwischen wieder versöhnt haben, ist das sehr amüsant anzuhören:

Letzte Woche war hier in München mal wieder die Stroke Art Fair. Leider hatte ich nicht viel Zeit und hab auch keine Bilder gemacht. Aber vielleicht bastel ich aus dem Messekatalog noch was schönes… 😀

So, das wars auch schon wieder. Ok, bei Fefe gabs wie immer interessantes zu lesen, ich war am Wochenende im Seegatterl, und vorher am 1. Mai in Ausgburg zum Geburtstag meiner Oma. Aber sonst nichts aufregendes. Jedenfalls soweit ich mich erinnern kann… 😀

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.