Wochenrückblick 9/2014

Oh, oh… Es ist passiert. Ich bin letzte Woche nicht dazugekommen, einen Wochenrückblick zu schreiben. Dabei wären so tolle Dinge passiert.

Zum Beispiel hab ich in der vorletzten Woche eine Stimmplatte an meinem Akkordeon austauschen lassen, weil die alte einen Riss hatte. Und als ich gewartet hab, hab ich in einem Magazin was zu Hubert Deuringer gelesen. Der hat tolle Stücke für Akkordeon geschrieben. Vielleicht kann ich ja mal was einspielen und hier in den Blog stellen. Dazu muss ich aber erstmal noch rausfinden, wie das GEMA-technisch so ist. Da hab ich irgendwie unterschiedliche Aussagen bekommen von verschiedenen Leuten… Naja, jedenfalls hätte ich mehr zu Hubert Deuringer und auch Albert Vossen schreiben können. Aber ich hatte keine Zeit.

Wenig hätte ich dagegen schreiben können zu dem, was sich vorletzte Woche tolles ergeben hat, denn das ist noch geheim. Wartet den ersten April ab! Das wird echt stark, Doc.

Dafür hätte ich wieder mehr schreiben können zu den ersten Vorbereitungen zum Wölflings-Bayernlager, das 2015 in der zweiten Pfingstferienwoche stattfinden wird. Aber tja… dazu hatte ich keine Zeit.

Wieso hatte ich eigentlich keine Zeit? Das ist eine gute Frage, aber irgendwie hatte sich ganz schön viel gehäuft… Pfadfindertreffen, Großverkauf bei eBay… Ich hoffe mal, die nächste Zeit wird etwas geruhsamer… 🙂

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.