Warning: mysqli_num_fields() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given in /www/htdocs/w01069cf/tarphos.de/blog/wp-includes/wp-db.php on line 3283

Argentinien ’13 #10

1. April 2013 (Forts.)

So, wo war ich?
Genau: Ich war in Feuerland angekommen, der Akku der Kamera war leer, der Ersatzakku ebenfalls, und der Ladestecker passte nicht in die Steckdosen des Hotels.

Aber ich hatte ja noch ein bisschen Zeit bis zur Fahrt über den Beagle-Kanal, wo ich unbedingt eine Kamera brauchte… Also ab in die Einkaufsstraße von Ushuaia. Das Problem war nur, dass Feiertag war, bzw. ein Brückentag, an dem die meisten Geschäfte zu waren. Außerdem war gerade Mittag, da haben viele Geschäfte eh zu.
Der große Supermarkt hatte leider keine Adapter. Dafür hab ich in so einem kleinen Souvenirladen für wenig Geld schließlich doch einen Adapter bekommen. Der war zwar ziemlich abenteuerlich und wackelig, hat aber funktioniert. Und so konnte ich schließlich doch Caros Kamera laden und ein paar hübsche Fotos machen:

Wrack in der Bucht von Ushuaia

Leuchtturm im Beagle-Kanal

Seelöwen und Kormorane im Beagle-Kanal

Reihennavigation<< Argentinien ’13 #9Argentinien ’13 #11 >>

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Da hast du aber trotzdem noch echt tolle Fotos gemacht. Bei den Pinguinen und Seelöwen hatte ich mich zuerst über die komischen Steine zwischen den Pingus gewundert 😀
    Würde auch zu gern den ganzen Tag lang lässig rumliegen und nen Stein imitieren 😉

        1. Ach übrigens, das sind keine Pinguine. Wenn du genau hinsiehst, siehst du, dass die fliegen können… 😀

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.