Warning: mysqli_num_fields() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given in /www/htdocs/w01069cf/tarphos.de/blog/wp-includes/wp-db.php on line 3187

Argentinien 13

Recoleta, Buenos Aires, 16:00, 26.11.2012

Meine Schreibdisziplin hat ganz schön nachgelassen, oje…

Recoleta, Buenos Aires, 18:00, 26.1.2012

Sorry, wurde unterbrochen.
Ok, wo hab ich aufgehört zu erzählen?

Als ich von Iguazú zurückkam, war Caro gerade bei ihrem Vater. Dort hab ich einen leckeren Burger und Eis zur Stärkung bekommen. Außerdem noch ein paar Sightseeing-Tips von Caros Stief- (oder Halb-?)Schwestern.

Ich hab mir dann das Museo Nacional de Bellas Artes angesehen. Danach sind wir nach San Telmo gefahren und haben uns bei sehr leckerem Essen eine Tangoshow angesehen.

Gestern sind wir dann mit dem Touristen-Hop-on-Hop-off-Bus durch die Gegend gegondelt. Caro wollte das, obwohl sie aus Buenos Aires kommt, auch mitmachen.
So ein Sightseeing-Bus ist eine gute Sache, auch wenn die Erklärungen selten zum richtigen Zeitpunkt kamen, und auch wenn einem Astor Piazzollas Adios Nonino nach der tausendsten Wiederholung schon etwas zum Hals raushängt… Dabei ist das so ein tolles Lied!

Heute früh hab ich noch den Rest der 24h des Touristenbustickets ausgenutzt und bin nach La Boca gefahren. Das ist richtig schön runtergekommen, das Viertel (und teilweise wohl auch recht gefährlich). Dafür ist Caminito (eine Straße in La Boca) umso schöner.
Bunt, voller Leben und Künstler und Touristen und Musik und Tango…

Den letzten Abend werden wir jetzt noch in Palermo verbringen.


Und da enden meine Aufzeichnungen. Aber ich flieg bald wieder nach Argentinien. 😀

Reihennavigation<< Argentinien 12Argentinien ’13 #1 >>

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.