Argentinien 10

Boeing 737, Aeroparque, Buenos Aires, 12:30, 21.11.2012 (Forts.)

Am Flughafen warteten dann ewig lange Schlangen auf mich. Ich hab schließlich die richtige gefunden und mich brav angestellt. Allerdings wurden die Iguazú-Passagiere irgendwann rausgezogen, weil der Flug schon bald ging… vielleicht hätte ich früher losfahren sollen… Aber es hat schließlich alles geklappt

Hotel Tropical, Iguazú, 18:30, 22.11.2012

Ich habe heute Caros Handy verloren. Sie hatte mir ihr altes gegeben, damit sie mich kostenlos anrufen kann und ich im Notfall günstig sie anrufen kann. Aber jetzt ist es weg… Muss mir heute früh in der Hotellobby aus der Tasche gerutscht sein, oder später im Bus in den Iguazú-Nationalpark…

So was blödes. Zu allem Überfluss funktioniert auch noch das WLAN im Hotel für mich nicht mehr. Das heißt, ich bin kommunikativ gerade auf die Hotel-PCs eingeschränkt, wenn ich nicht teuer von meinem Handy aus telefonieren oder SMSen will. Wenigstens sind die Hotel-PCs (bzw. der Hotel-PC, denn es funktioniert nur einer) kostenlos.

Hotel Tropical, Iguazú, 10:00, 24.11.2012

Lange nicht geschrieben… Was ist passiert?

Gute Nachricht erstmal: Caros Handy ist wieder aufgetaucht. Ich hatte es tatsächlich im Bus verloren. Zweite gute Nachricht: Das Hotel-WLAN ging irgendwann wieder. Sehr wichtig!

Reihennavigation<< Argentinien 9Argentinien 11 >>

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.