Fragen über Fragen

Wo mag diese Brücke nur hinführen?

Und wieso wurden die Holzbohlen entfernt, die früher ein Überqueren des Bachs etwas vereinfacht hätten, wäre in der Mitte der Brücke früher nicht ein abgesperrtes Tor gewesen?

Und wieso steht dieses Tor jetzt offen?

Und ist das eigentlich der Proviantbach oder der Stadtbach, über den die Brücke führt?

Sind auf der anderen Seite auch Fallen versteckt, wie auf dieser Seite, das als Jagdgebiet ausgeschildert ist?

Ist das Dickicht auf der anderen Seite immer noch so geheimnisvoll wie vor vielen Jahren, als ich das letzte Mal dort war?

Ich sollte mal wieder rüber.

Auf dieser Seite ist es allerdings auch schön:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.