Stroke

Ich war letztens auf der Stroke Urban Art Fair in München. Auf der Bank der Künste findet ihr ein paar Eindrücke davon: Teil 1, Teil 2.

Es gibt ja leider noch einige weiße Flächen an den Wänden in meiner Wohnung. Deshalb dachte ich, ich könnte vielleicht ein schönes Bild ergattern. Aber leider war alles, was mir gefallen hätte, auch entsprechend teuer… Interessant fand ich aber das Angebot von allyoucanart, das dort beworben wurde.

Bei allyoucanart kann man Kunst mieten. Wenn man sich dann doch entscheidet, das Bild zu kaufen, wird der bereits gezahlte Mietpreis auf den Kaufpreis angerechnet. Allerdings ist der Mindestmietpreis dort 150€. Also leider mehr als ich fürs Leihen eines Bildes zahlen würde. Aber dennoch ein interessantes Angebot…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.