Natürliche Brücken

Ich hab ja Bäume schon die verrücktesten Dinge tun sehen, in und um Zäune wachsen, in der Nacht um- und zum Glück nicht auf unser Haus fallen, laufen… Aber diese Brücken würde ich wirklich gerne mal selbst sehen.

Diese halbnatürlichen Brücken wachsen innerhalb von 15 Jahren und liegen in Meghalaya in Indien. Falls es mich also mal nach Indien verschlagen sollte, stehen diese Brücken auf jeden Fall auf dem Besichtigungsplan.

Mehr Infos und Fotos gibt es unter anderem bei Lilli Green, flickr, strange-world.us (dort auch zu ähnlichen Gewächsen in Japan und Indonesien), The Velvet Rocket und Subliminal Frequencies.

Bilder von Lilli Green

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.