Hochhaus


Dieses Bild auf There, I fixed it hat mich auf unerfindliche Weise an das Hochhaus erinnert, eine Burgruine im Kartäusertal. Nicht, weil es dort auch so aussieht. Hier ist ein Bild der Ruine:
Sondern wohl wegen der Einsturzgefahr. Am Hochhaus hängen, schon seit ich denken kann, Schilder, dass man die Burgruine nicht betreten darf wegen Einsturzgefahr. Abgeschreckt hat das allerdings niemanden.

Da fällt mir ein, ich war schon länger nicht mehr dort oben. Wenn ich meine Doktorarbeit abgegeben hab, muss ich da mal wieder hinfahren. Nachdem der Karlshof geschlossen wurde, ist die Chance, dass ich da mit den Pfadfindern wieder hinkomm, nicht mehr so groß.

Bild des Hochhaus von Dark Avenger mit unbeschränktem Nutzungsrecht.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.