Warning: mysqli_num_fields() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given in /www/htdocs/w01069cf/tarphos.de/blog/wp-includes/wp-db.php on line 3283

Akkordeonmusik 2 – Frank Marocco

Und weiter geht es mit der besten Akkordeonmusik aus meinem CD-Regal. Heute ist der größte lebende und noch aktive Jazz-Akkordeonist an der Reihe: Frank Marocco. Falls Marocco mal ein Konzert in eurer Nähe geben sollte, unbedingt hingehen! Er geht schließlich auch schon stramm auf die 80 zu — wer weiß, wie lange er noch aktiv sein kann.

Reihennavigation<< Akkordeonmusik 1 – Ivan HajekAkkordeonmusik 3 – HISS >>

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Teil 2 von 2 – ist die Reihe, die gerade erst einmal angefangen hat, schon zu Ende? Das wäre schade.Ich habe auf meinem noch recht jungen Blog Knopfdruck übrigens auch angefangen, Akkordeon-CDs aus meiner Sammlung vorzustellen, da wäre es interessant gewesen zu sehen, ob es Überschneidungen gegeben hätte. Wie auch immer- viel Erfolg weiterhin.

    1. Nein, die Reihe ist noch nicht zuende. Das Reihen-Verwaltungs-Plugin, das ich da installiert hab, zählt aber leider nur die bisher schon veröffentlichten Artikel. Das heißt, demnächst kommt Teil 3 von 3. 😀

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.