Wochenende

Das war ein Wochenende: Erst am Freitag in die Kantine, und zwar verkleidet. Naja, wirklich verkleidet waren wir nicht, sondern wir hatten einfach unsere Pfadfinderkluften angezogen, was aber auch äußerst gut angekommen ist:

Samstag gings dann nach Immenstadt zum Rodeln. Das war ein Riesenspaß, kann ich nur jedem empfehlen… 😀 Ich habs sogar geschafft, ohne größere Verletzungen davonzukommen. Ich bin nur einmal über meinen Schlitten gestolpert und hab mir mein Schienbein aufgeschürft. Und am Ende bin ich dann natürlich noch auf einer als Schnee getarnten Eisfläche ausgerutscht.

Und Sonntag war Valentinstag. Das heißt, gemütlich rumflacken, Filme anschauen (Der Goldene Kompass, und Das Phantom der Oper), zwischendurch was leckeres kochen… Und jetzt ist wieder Montag… 🙁

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.