Warning: mysqli_num_fields() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given in /www/htdocs/w01069cf/tarphos.de/blog/wp-includes/wp-db.php on line 3283

Gif-sur-Yvette 3 – Tag 1 und 2

Jetzt bin ich zum dritten und letzen Mal in Gif-sur-Yvette, diesem kleinen Ort mit den vier Bibliotheken. Ich glaube, ich sollte nicht noch länger hier sein, denn heute abend wurde ich in dem Crêpes-Restaurant La Voie Lactée schon mit Handschlag begrüßt. Als ich bestellt und schließlich mein Crêpes bekommen hatte, wurde mir das Essen nach zwei Bissen auch schon wieder weggenommen. Das war gar nicht für mich bestimmt gewesen. War aber auch lecker…

Ich hätte mir doch ein Wörterbuch mitnehmen sollen, denn bei vielen der Crêpes-Zutaten weiß ich garnicht, was das ist… Naja, zum Glück gibts auch genügend Auswahl mit Sachen, die ich übersetzen kann… 🙂

Gestern hat der TGV-Fahrer in Augsburg schon wieder nicht rechtzeitig gebremst, und so war wieder der Teil, der in Abschnitt A sein sollte, in Abschnitt C.

Reihennavigation<< Gif-sur-Yvette 2 – Tag 3, 4 und 5

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.