Blinde Kuh

Kinderspiele sind manchmal schon ziemlich gefährlich!

Und ich rede hier nicht vom Indianer-Spielen mit Pfeil und Bogen, sondern vom ganz harmlos anmutenden Blinde Kuh. Vor zwei Wochen nämlich habe ich so etwas ähnliches gespielt und bin dabei gegen eine Säule geknallt.

Auch andernorts ist es schon zu (teilweise deutlich schwereren) Unfällen gekommen. Siehe z.B. hier oder da. Zitate:

Das Blinde-Kuh-Spiel ist teuer und gefährlich.

Ein „Blinde-Kuh-Spiel“ während der Autofahrt hat zwei angetrunkene Männer in Neuwied ins Krankenhaus gebracht.

Fazit: Dieses Spiel sollte verboten werden!

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.