Alles Du

Ein Lied, das auch ein heißer Kandidat für die Dauerschleife ist, ist Alles Du von Dota Kehr. Es kam damals gerade eine Zusammenfassung eines Liedermacher-Kongresses im Fernsehen, wobei auch einige Liedermacher-Lieder zu Gehör kamen, darunter auch eben dieses Lied. Nachdem ich es gehört hatte, habe ich mir umgehend alle bis dato erschienenen CDs von Dota gekauft, so gut hat es mir gefallen und gefällt es mir noch heute. Auf ihrer Website kann man sich das Lied auch kostenlos und vollständig anhören: Alles Du.

Und wehe, es gefällt einem von euch nicht! 😉

Dota kommt am 21. Mai 2009 übrigens nach München ins Feierwerk.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.