Warning: mysqli_num_fields() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given in /www/htdocs/w01069cf/tarphos.de/blog/wp-includes/wp-db.php on line 3283

Gif-sur-Yvette – Tag 1 (Nachtrag)

Mjam, die Crêpe war sehr lecker. Genauer gesagt die Galette. Und wieder was dazugelernt: deftige Crêpes heißen Galettes. In dem Restaurant hingen einige Gemälde an der Wand, mit kleinen gelben Zettelchen daneben, wie die Werke heißen und was sie kosten sollen. Am Thresen hingen Kinderzeichnungen, bei denen ich diese gelben Zettelchen vermisst habe.

Als ich zurück ins Hotel gekommen bin, hat der Rezeptions-Mann ferngesehen. Damit es aber nicht so aussieht, als ob er faul wäre, hat er sich nicht vor den Fernseher gesetzt, sondern stand auf halbem Weg zwischen Rezeption und Fernsehecke. Sieht auch nicht besser aus…

Reihennavigation<< Gif-sur-Yvette – Tag 1Gif-sur-Yvette – Tag 2 >>

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.