Kirchenkonzert des Akkordeon-Orchesters Augsburg-Hochzoll

Das passt jetzt nicht wirklich in die Kategorie Perlen der Musik, außer ich wollte die Eigenwerbung etwas übertreiben, oder ich sagte „Perlen? Das ist doch das, was man an Schweine verfüttert, oder?“, aber ich stelle es dennoch hier ein:

Am Sonntag, den 16. November 2008, um 18 Uhr spielen wir mit dem Akkordeon-Orchester Augsburg-Hochzoll in der Kirche St. Nikolaus in Stadtbergen Stücke von Bach, Händel, Mozart, Boismortier u.a.

Eintritt ist frei, also nix wie hin… 🙂

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.